MenüMenü
170407 Invest Mick Knauff 72 04
TV-Börsenexperte

Mick Knauff

Newsletter abonnieren
JA! Ich möchte den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Mick Knauff Daily“ von der FID Verlag GmbH erhalten.
 
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Mick Knauff

Mick Knauff ist seit mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Seit mehr als 15 Jahren begleitet er das tägliche Börsengeschehen journalistisch und war am Aufbau mehrerer Börsen-Nachrichtenredaktionen beteiligt. Als Korrespondent berichtet er bis heute täglich live von der Frankfurter Wertpapierbörse unter anderem im Deutschen Anlegerfernsehen, Radio und TV.

Für den Investor-Verlag Youtube Kanal berichtet Mick Knauff regelmäßig über die Börsennachrichten der vergangenen Woche als auch über den „Fahrplan“ für die laufende Woche. Sein Bericht von 20.08.2018 können sie sich jetzt ansehen:

Nicht nur ein Börsenexperte

Nach Börsenschluss geht Mick Knauff nicht etwa nach Hause, sondern nimmt an Präsentationen, Empfängen und Treffen am Börsenparkett teil oder trifft Bekannte aus der Branche in der Frankfurter Gastronomie. Dabei gewinnt er die wichtigsten Informationen, die er bislang für seine privaten Investitionen und seine Börsen-Berichterstattung nutzte – und jetzt auch in seinem Klartext-Depot, um Ihren Vermögensaufbau zu begleiten.

In 30 Minuten zum Börsenexperten

In Zusammenarbeit mit Jürgen Schmitt hat Mick Knauff ihr Buch „Die Börsen-Gewinnformel“ veröffentlicht, das einem gewisse Vorteile beim Börseneinstieg anbietet. Nur nach 30 Minuten können die Leser schon ein Depot eröffnen und ihre erste Gewinn-Aktie kaufen. „Die Börsen-Gewinnformel“ ist jetzt kostenlos auf der Webseite unseres Verlags zu bestellen.

 

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten