MenüMenü

Investor-Gipfel beim Oktoberfest

Am 17.9.2016 haben sich die Investor-Experten zum Gipfeltreffen auf der Wiesn eingefunden. Mit dabei waren: Friedrich Lange („Oxford Club“), Jürgen Schmitt („Aktien-Monitor“), Cliff Michel („Der Tenbagger“), Mick Knauff („Mick Knauff’s Klartext-Depot“) und Dimitri Speck („Sicheres Geld“).

Die Redakteure haben den Lesern ganz exklusiv ein buntes Programm rund um das Thema Geldanlage 2017 geboten. Dazu zählten informative Vorträge zu Gold- und Silberinvestments und anderen krisensicheren Anlagen, aber auch genug Zeit und Raum für einen regen Austausch mit den Lesern. Im Anschluss ging es aufs Münchener Oktoberfest, wo die Diskussionen in entspannter Atmosphäre weitergeführt und die letzten brennenden Fragen geklärt worden sind.

Die Kulisse des weltweit größten Volksfestes hat dabei seine Wirkung nicht verfehlt: Die Stimmung unter dem bunt gemischten Publikum war bis in die späten Abendstunden ausgelassen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr reges Erscheinen und ihre Beiträge bedanken.

Ihr Investor-Verlag

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?