MenüMenü
Futures-Experte und Ihr Mentor im "Future Profi"

Kay Menzer

Kay Menzer ist bereits seit 1996 aktiver Aktieninvestor. In den Eurex und US-Futurehandel stieg er im Jahr 2003 ein.

Seine Handelsstrategien sind kurzfristig und er handelt vorrangig im Intradaybereich, aber gelegentlich macht er auch Positionstrading. Das ist abhängig von den Entwicklungen an den Märkten.

Er versucht kleine und große Kursbewegungen zu „scalpen“. Dabei tradet er häufig mit dem Trend, agiert aber auch gegen den Trend.

Seine Hauptmärkte sind der EuroStoxx50, Bund-Future, Nasdaq100, Dow Jones und Euro/Dollar. Er arbeitet auf verschiedenen Zeitebenen, d.h. er bekommt Handelssignale mit denen er seine Trading-Ideen umsetzt.

In seinen DVD-Kurs „Future Profi“ hat er er all seine Trading-Erfahrung mit Futures für Anfänger aufbereitet. Getragen von seinem Leitgedanken, dass jeder erfolgreiche Tradern am Anfang seines Wirkens einen Mentor braucht, hat er diesen Kurs für Trading-Einsteiger konzipiert.

 


Jetzt gratis Buch bestellen
Nur für kurze Zeit !
Der Investor-Verlag schenkt Ihnen das brandneue Buch "Reich mit Kryptowährungen".


Erfahren Sie wie Sie:

  • große Gewinne erzielen
  • Verluste vermeiden
  • von den Profis lernen
Zur Gratis-Aktion "Reich mit Kryptowährungen"
© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten