Tom Firley

Tom Firley

Der Börsenexperte Thomas Firley hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Mit einem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre aus Rosenheim und über 25 Jahren Erfahrung im Börsengeschäft, hat er sich einen Namen gemacht.

Fachkompetenz und Leidenschaft sie zu teilen

Seine Karriere begann er als Redakteur für diverse spekulative Börsendienste und arbeitete sich bis zum Prokuristen der TM Börsenverlag AG hoch. Doch Thomas Firley ist nicht nur ein erfahrener Börsenprofi, sondern auch ein leidenschaftlicher Vermittler von Wissen. Er hat maßgeblich an der Übersetzung und Veröffentlichung von amerikanischen Börsenbüchern in Deutschland mitgewirkt, darunter den Klassiker “How to trade in stocks” von Jesse L. Livermore, den er gemeinsam mit seinem Vater ins Deutsche übertragen hat.

Profitieren Sie von Thomas Firleys‘ Expertise und Erfolgsbilanz

Als Redakteur des boerse.de-Aktienbriefs und Manager eines der am schnellsten wachsenden Aktienclubs in Deutschland, hat Thomas Firley seine Expertise in der Vergangenheit bewiesen. Heute arbeitet er als Analyst für den Investor Verlag und betreibt seinen eigenen erfolgreichen Börsendienst „Firley’s Familien-Investor“, in dem er seinen Lesern solide und langfristige Anlagetipps gibt, die er selbst verfolgt.

Thomas Firley teilt seine Leidenschaft für die Börse und seine Fachkompetenz gerne mit anderen. Er ist ein erfahrener Insider, dem man vertrauen kann.

Börsendienst von Tom Firley