MenüMenü
170407 Invest Stefan Lehne 72 10
Chefredakteur von Lehne's MegaTrends

Stefan Lehne

Newsletter abonnieren
JA! Ich möchte den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Traders Elite“ von der FID Verlag GmbH erhalten.
 
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Stefan Lehne

Stefan Lehne ist der Unternehmer unter den Börsenexperten. Schon während seines BWL-Studiums in den 1990er-Jahren gründete er seine erste Firma, die er nach wenigen Jahren erfolgreich in die USA verkaufte. Seitdem befasst er sich mit Investmentstrategien, insbesondere der Trendfolge-Strategie.

Stabiler Gewinn

Sein Ansatz ist es, langfristig in Mega-Trendfolger zu investieren. So nennt Stefan Lehne Aktien, die seit Jahren oder Jahrzehnten einem stabilen Aufwärtstrend folgen und immer weiter wachsen. Es sind die besten Unternehmen der Welt, die schon bewiesen haben, dass Sie ihre Umsätze und Gewinne immer weiter steigern können.

Realtime-Beobachtungen

Zusätzlich beobachtet Stefan Lehne Megatrends, die in der realen Welt entstehen und analysiert die Unternehmen, die mit diesen Megatrends in Zukunft besonders viel Geld verdienen können. Seine Depots enthalten auf diese Weise eine gesunde Mischung aus Dauerbrennern, die langsam und stetig steigen, sowie dynamischen Zugpferden, die sich in kurzer Zeit verdoppeln können.

Eigene Analyse, eigenes System

Für die Analyse der Trendfolge-Aktien auf seiner Watchlist entwickelte Stefan Lehne sowohl eigene Indikatoren, die die Trendstärke der Aktien in einer Rangliste abbilden als auch ein Handelssystem, das den Start eines neuen Trendschubs anzeigt. Eine 5 Punkte Checkliste für das Timing von Trendfolge-Investitionen vervollständigt seine Analysen.

Sein Expertenwissen zu Ihren Zwecken

Diese wirkungsvollen Werkzeuge setzt Stefan Lehne auch für die Empfehlungen seines Börsenbrief „Lehne’s MegaTrends“ ein, der im Investor Verlag erscheint. In drei verschiedenen Musterdepots, die Stefan Lehne auch selbst mit Echtgeld nachbildet, präsentiert er gehebelte Trendfolge-Investitionen, insbesondere Optionsscheine auf Mega-Trendfolger, konservative Anlageformen wie Aktien und Zertifikate sowie kurzfristige Trading-Chancen für schnelle Extra-Gewinne.

Weitere Informationen über Marktanalyse und Investmentchancen zu Megatrends bekommen Sie mit unserem Gratis-Newsletter „Traders Elite“

 

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten