Henrik Voigt

Henrik Voigt

Henrik Voigt gilt nicht nur als erfolgreicher Börsenexperte mit fundierter Erfahrung und Wissen, sondern auch als meinungsstarker Trader, der in der Lage ist, Marktübertreibungen zuverlässig zu identifizieren.

Seine Börsenbegeisterung begann beim Boom des Neuen Marktes Ende der 90er Jahre, wo er sein Kapital innerhalb weniger Monate durch reines Aktientrading verdoppelte. Den nötigen wirtschaftlichen Hintergrund hat er sich mit seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der renommierten TU Dresden erarbeitet, das er als einer der Jahrgangsbesten abgeschlossen hat.          

In der Ruhe liegt die Rendite

Als erfahrener Trader hat er gelernt, immer mit Ruhe und strikt eingehaltenen Stoppkursen zu handeln, was ihm während des Börsenabsturzes im Jahr 2000 half, größere Verluste zu vermeiden. Nach dem Crash beschäftigte er sich intensiv mit technischer Analyse, massenpsychologischen Phänomenen und Intermarket-Analyse, kehrte als hauptberuflicher Trader auf der Shortseite des Aktienmarktes zurück und erwirtschaftete schnell wieder Gewinne.

Profitieren auch Sie vom Börsen-Guru der Elite

es erfolgreichen Börsenbriefs „VOIGTS GLOBAL PROFITS“ und des Gratis-Newsletters „DAX Daily“, teilt er sein Wissen und seine Meinung regelmäßig mit seinen Lesern und Zuschauern und gilt als vertrauenswürdiger Börsen-Guru, von dem seine Leser fortwährend profitieren.

Börsendienst von Henrik Voigt