MenüMenü
über InvestorTermineMesseübersichtKarriereRedakteursstimmenKundenstimmen

Redakteursstimmen

friedrich-lange

“Ich bin gerne journalistisch für den Investor Verlag tätig und der wichtigste Grund dafür liegt in der großen Freiheit, die ich dort als Chefredakteur und Analyst hatte und habe. Ich stieß kurz nach der Gründung der Investmentsparte 1996 dazu. Mir wurde die Oxford Club-Communiqué gleich mit der Gründung dieses Investment-Newsletters Anfang 1997 übertragen.

Mich beeindruckte von Beginn an die große inhaltliche Freiheit. Ich konnte immer frei schreiben, was ich dachte und für richtig hielt.”

 Friedrich Lange, langjähriger Chefredakteur des Oxford Club-Communiqués 

tom-firley

„Lange Jahre war die Börsenarbeit mein Job.

Durch den Newsletter Investors Daily und meine beiden Börsendienste Firley‘s Familien-Investor und Firley‘s Aktien-Trader wurde Miss Börse zu meiner Leidenschaft oder sogar zu meiner Bestimmung. Dank des Investor Verlags habe ich eine Plattform zur Verfügung gestellt bekommen, um interessierte Anleger täglich zu begleiten und aus guten Börsianern noch etwas bessere zu machen. Auf diese Weise lerne auch ich täglich dazu.

Seit über 10 Jahren verbinde ich mit meiner Arbeit für den Investor Verlag persönliche Freiheit und Offenheit zum einen; zum anderen auch Freundschaft zu einzelnen Mitarbeitern und den gemeinsamen Ehrgeiz, sich permanent zu verbessern.

Optimaler kann es für einen Redakteur und Chefanalysten nicht laufen.”

 Tom Firley, langjähriger Chefredakteur von Firley’s Familien-Investor und Firley’s Aktien-Trader