Neue Gewinnchancen durch klaren Ausbruch nach oben!

Inhaltsverzeichnis

Kryptowährungen sind seit kurzem wieder gefragt, die Kurse explodieren. Was ist da los?

Die gesamte Entwicklung spiegelt sich wunderbar im Chart des Bitcoin wider.

Erst der schöne inverse SKS-Boden von Juni 2022 bis März 2023, nach dem Abverkauf im vergangenen Jahr, dann der Ausbruch nach oben über die 25.000-USD-Marke samt erfolgreichem Test von oben (Bestätigung des Ausbruchs), danach die bullische Seitwärtskonsolidierung zwischen 25.000 und 31.000 USD.

Und jetzt die nächste Stufe: der Ausbruch über die 31.000 USD und damit freie Bahn bis auf zunächst 49.000 USD. Später sogar wieder 69.000 USD.

Mit dem neuen Ausbruch ist nämlich ein größeres Kaufsignal mit Projektionszielen bei 49.000 USD und später sogar wieder 69.000 USD aktiv.

Bitcoin: Klarer Ausbruch nach oben!

Chart

Quelle: stockcharts.com/ eigene Darstellung

„Halving“ sorgt nächstes Jahr für zusätzlichen Schub – BlackRock & Co. kaufen schon heute

Dieser Ausbruch nach oben geschieht auch vor dem Hintergrund des nächsten „Halving“ (künstliche Verknappung) im kommenden Jahr.

Gut möglich, dass Großanleger in Erwartung dieser Entwicklung jetzt schon einzusteigen beginnen, um von den möglichen massiven Preissteigerungen am meisten zu profitieren.

Jetzt, wo die Kurse noch günstig sind. Immerhin ist der Bitcoin noch zum halben Preis zu haben im Vergleich zu seinen Allzeithochs vom November 2021 bei rund 69.000 USD.