Volltreffer: Jahresendrally punktgenau vorhergesagt!

Inhaltsverzeichnis

Die US-Bilanzsaison ist zum großen Teil gelaufen. Inzwischen gab es einen deutlichen Stimmungswandel bei den US-Anlegern.

Wurden gute Zahlen und herausragende Wachstumsdaten zunächst weitgehend ignoriert oder sogar mit Kursabschlägen bedacht, so hat sich dies erfreulicherweise in den vergangenen beiden Wochen grundlegend geändert.

Jetzt steigen die Kurse wieder! Und das voraussichtlich für längere Zeit.

Volltreffer: Jahresendrally punktgenau vorhergesagt – und strategisch positioniert!

Ich hatte den Lesern meines Börsendienstes Voigts Global Profits diese Entwicklung bereits vor Wochen genau so vorhergesagt.

Dadurch sind diese jetzt auch bei dieser Rally wieder von Anfang an mit dabei! Und diese herausragenden Gewinne sind erst der Anfang für deren Vermögensaufbau.

Mein Vorweihnachtsgeschenk an meine Leser: Global Profits Trading Depot auf Jahreshoch!

Hier hat es sich besonders für meine Leser ausgezahlt, dass wir unsere Bitcoin-Position kürzlich noch einmal strategisch aufgestockt hatten. Denn der Bitcoin kletterte zuletzt ebenfalls auf ein neues Mehrjahreshoch.

Dadurch liegen wir hier jetzt mit +6,51 % (Aufstockung) bzw. +46,94 % (Altposition) im Gewinn. Übrigens liegen alle unsere Positionen in diesem Depot sehr deutlich im Gewinn. Es gab keinen einzigen Verlust – das ganze Jahr über nicht! Hier läuft es sehr gut für uns!

Und natürlich tragen auch unsere Hebelpapiere auf den Nasdaq 100 sehr schön zu diesen Gewinnen bei. Gerade dieser Index hebt derzeit wieder richtig ab. Hier liegen wir bereits mit satten +48,20 % und +66,87 % im Gewinn! Bis zum ersten Kursverdoppler ist es nun gar nicht mehr weit.

Global Profits Power Depot explodiert – alle Positionen im Gewinn!

Nicht weniger gut läuft es in unserem Global Profits Power Depot. Dort geht derzeit sogar richtig die Post ab. Sämtliche Aktien dieses Depots haben meinen Lesern alleine in den vergangenen drei Wochen fantastische Kurssprünge von +10 %, +20 % oder sogar noch mehr gebracht, sodass hier ALLE Aktien deutlich im Gewinn liegen. Viele dieser Überflieger notieren sogar bereits auf frischen Allzeithochs!

Ganz besonders spannend finde ich derzeit übrigens die Hershey-Aktie. Hier haben wir jetzt gerade den ersten dreiwöchigen Anstieg seit dem Beginn der Korrektur vom Allzeithoch im April gesehen. Das könnte tatsächlich der ersehnte Boden werden, der uns in Kürze weitere große Gewinne bringen dürfte!