+++ Trading-Rekord 2024 +++ 42 Gewinn-Trades für bis zu 1,2 Mio. Euro Gewinn +++ ONLINE Live-Konferenz: 01.06.24, 11 Uhr +++

Das ist die beste Schnäppchenchance seit 20 Jahren für Sie!

Inhaltsverzeichnis

Der gesamte Konsumsektor in den USA wurde in den vergangenen Wochen grundlos verprügelt.

Aktien wie General Mills, Coca-Cola, Monster Beverage, Kraft Heinz, McDonalds sowie Church and Dwight oder auch Hershey‘s fielen in wenigen Wochen teils um über 30 %, ohne dass es greifbare Nachrichten dazu gegeben hätte. Der gesamte Sektor stand einfach auf der Abschussliste.

Das ist die beste Schnäppchenchance seit 20 Jahren für Sie!

Genau das bringt Ihnen nun ungeahnte Gewinnchancen! Wann immer der gesamte Konsumsektor in der Vergangenheit ähnlich stark verkauft wurde, brachte dies mutigen Anlegern außergewöhnlich hohe Gewinne ein.

Wir reden hier von +20 % allein im ersten Jahr des anschließenden Comebacks. Übrigens: Die letzte ähnlich gute Schnäppchenchance mit ebenso drastischem Sektor-Abverkauf gab es vor rund 20 Jahren (2002/2003). So lange ist das her!

US-Konsum-Aktien nach dem Kurssturz: Schnäppchen-Alarm!

Chart

Quelle: stockcharts.com

Hier wartet eine besonders hohe Gewinnchance auf Sie!

Bei einer ganz bestimmten Aktie gefallen mir Charttechnik (langfristiger Aufwärtstrend intakt) und Story (Expansion in neue Geschäftsfelder für noch mehr Wachstum) besonders gut. Auch die letzten Quartalszahlen samt Ausblick überzeugten.

Daher gehe ich hier von einem Gewinnpotenzial von 40 bis 50 % binnen Jahresfrist aus, sobald die Bodenbildung erst einmal abgeschlossen ist.

Deshalb haben wir bei der Aktie zuletzt auch zugegriffen, obwohl der Boden noch nicht ganz fertig ist. Der Sektor stabilisiert sich bereits, sodass ich hier zuversichtlich bin, dass wir das große Comeback bald sehen dürften.