Coty-Aktie: Erneute Kursexplosion mit Ansage!

Inhaltsverzeichnis

Die Inflation ist ziemlich gemein. Sie hält sich einfach nicht an die Prognosen der Zentralbanken, die ihr immer wieder trotz eigener Untätigkeit ein nur kurzes Überleben bescheinigen wollten. Mittlerweile brennt es an allen Ecken und Enden.

Jetzt werden plötzlich Dienstleistungen stärker nachgefragt. Hier explodieren die Preise regelrecht. Aktuell liegt die Inflationsrate in diesem Segment bereits bei satten 6 %, doch hat der Anstieg gerade erst begonnen.

Genau dieser Bereich wird die allgemeine Inflation sogar noch beschleunigen, anstatt senken, wie der Markt hofft. Diesen neuen Inflationsschub, der voraussichtlich in diesem Herbst kommt, hat der Markt noch gar nicht auf der Rechnung.

Inflations-Schock im Herbst – so sorgen Sie vor!

Die Inflation wird dann völlig aus dem Ruder laufen. Für Aktionäre von hoch verschuldeten Wachstums-Unternehmen könnte es bei Inflationsraten über 5 Prozent und einer womöglich abrupt verschärften Geldpolitik (höhere Kreditzinsen!) dann schwierig werden.

Es gibt jedoch auch zahlreiche Werte, die von genau so einem Szenario kräftig profitieren werden. Diese finden Sie in der neusten Ausgabe Nr. 35 meines Börsendienstes Voigts Global Profits (siehe Link unten).

Global Profits Power Depot: +86,05 % Gewinn mit Heidelberger Druck, +38,99 % mit Coty!

Unterschätzen Sie dabei nicht das Potenzial von Unternehmen in einer vielversprechenden Turnaround-Situation, wie wir sie im Global Profits Power Depot haben.

Ein Paradebeispiel dafür ist die Aktie von Heidelberger Druck. Diese hat in den vergangenen Tagen erneut eine wahre Kursexplosion absolviert, was den Gewinn meiner Leser auf satte +86,05 % nach gerade einmal 5 Monaten Haltedauer anschwellen ließ!

Ähnlich gute Nachrichten konnte ich meinen Lesern von unserer Coty-Aktie (ebenfalls Power Depot) vermelden, die ich diesen erst in meiner letzten Ausgabe erneut ans Herz gelegt hatte.

Zitat: ” Der ideale Korrekturbereich an der 200-Tage-Linie wurde dabei soeben erreicht. Von hier aus müsste der Aktienkurs schon sehr bald wieder dynamisch abheben, um meine nächsten Kursziele bei 10 und 13 USD zu erreichen. Die bullische Keilformation der vergangenen Woche deutet genau dies nämlich bereits an!”.

Coty Aktie Tageschart: Erneute Kursexplosion mit Ansage!

Quelle: stockcharts.com/ eigene Darstellung

Genauso kam es. Am vorvergangenen Freitag legte Coty Quartalszahlen vor, die besser als erwartet ausfielen und hob gleichzeitig den Ausblick für das nächste Quartal an. Die Aktie stieg um mehr als 15 % und kratzte sofort an der 10-USD-Marke. Damit haben meine Global Profits Leser hier bereits schöne +38,99 % Gewinn in kurzer Zeit eingefahren!