Gerhard Massenbauer

Gerhard Massenbauer

Vermögensverwalter

Gerhard Massenbauer ist Wiener Vermögensverwalter und auf diesem Terrain schon seit mehreren Jahren erfolgreich unterwegs. Er selbst bezeichnet sich als den größten Fan des Finanz- und Wirtschaftswesens, ist also prädestiniert für ein Leben in der Welt der Finanzen.

Als nachweisbar Österreichs erfolgreichsten Währungsexperten verweist Gerhard Massenbauer auf über 17 Jahre Erfahrung an der Börse mit besonderem Auge auf die Analyse von Devisen- und Kapitalmarkttrends. Dabei fokussiert er sich auf die sogenannten „Trendbrüche“. Dies sind Stimmungswechsel und Wenden an der Börse, die eine große Kursveränderung mit sich tragen.

Hier können Sie seinen Vortrag zum Thema Kapitalanlagen im Nullzinsumfeld ansehen, um seine Fachkenntnisse selbst einzuschätzen:

Trendbrüche als Schlüssel zum finanziellen Erfolg

Seine Prognosen eben dieser Trendumbrüche weisen eine Trefferquote von über 90 % auf und waren auch in den diversen Finanz- und Wirtschaftskrisen der letzten Jahre sehr erfolgreich. Damit ist er im deutschsprachigen Raum einer der wenigen Devisentrendexperten, der auf nachweisliche Erfolge zurückgreifen kann.

Mit der Übersetzung von mehr oder weniger komplexen makroökonomischen Veränderungen in verständliche Analysen und Handlungsempfehlungen können Gefahren, aber auch Chancen, frühzeitig in Entscheidungen von Unternehmen und Privatpersonen einfließen, ohne finanzielle Einbußen zu erleiden.

Gerhard Massenbauer ist seit November 2015 mit seinem Dienst Massenbauers Strategie Depot erfolgreich im Verlag unterwegs. Sie können Massenbauers Strategie Depot 30 Tage kostenfrei testen.