Wie versprochen: Börsen wieder auf neuen Jahreshochs!

Inhaltsverzeichnis

Die Woche der wichtigsten Quartalszahlen und Wirtschaftsdaten liegt nun hinter uns. Die gute Nachricht für Sie als Anleger: Sie brachte den Börsen spürbare Zugewinne – und den meisten unserer Global Profits – Aktien einen kräftigen Schub.

Kurssprünge nach guten Zahlen bei diesen Aktien

Am kräftigsten fielen die jüngsten Gewinne zum Beispiel bei Colgate, Church & Dwight und Nvidia aus, wo die Kurse nun jeweils fast +10 % höher stehen als noch zu Beginn der Vorwoche.

Auch der Nasdaq 100 Index steht nunmehr auf einem neuen Jahreshoch, was unserem Hebelzertifikat auf diesen Index ebenfalls ein kräftiges Plus beschert hat. Die Depotgewinne der Leser meines Börsendienstes Voigts Global Profits wachsen weiter!

Wie versprochen: Börsen wieder auf neuen Jahreshochs!

Nasdaq 100 Chart

Quelle: aktienscreener.com

Hier ist der Weg frei zu neuen Rekordhochs

Bei anderen unserer Werte sehen wir eine weitere, sehr vielversprechende Entwicklung. Hier wurden charttechnische Widerstände geknackt, sodass der Weg zu neuen Mehrjahres- oder gar Allzeithochs frei ist und wir nun bereits in Kürze weitere, deutliche Gewinne erwarten dürfen.

Eine dieser Aktien sieht mir dabei so vielversprechend aus, dass ich diesen Wert zuletzt sogar zu unserer neuen „Aktie des Monats“ kürte.

Wie zuvor bei McDonald‘s, die mein großes Kursziel von 300 USD inzwischen mit Bravour erreicht hat und nun angemessen bewertet ist, erwarte ich hier gerade in den kommenden Wochen eine außergewöhnlich positive Kursentwicklung mit schönen Gewinnen für Ihr Depot.

Langfristig ist der Wert ohnehin ein „Muss“ für jedes renditeorientierte Depot. Jetzt ist die Aktie aber auch für ungeduldigere Anleger höchst interessant.