MenüMenü
Investor Verlag Logo
International vernetzter Finanzexperte

Marco Messina

Marco Messina ist international vernetzter Finanzexperte. Der ehemalige Bankkaufmann hat sich in den letzten fast 20 Jahren ein weitreichendes Netzwerk an Entscheidern und Investoren aufgebaut.

Neben seiner hohen Affinität zu den kleineren Deutschen Unternehmen gräbt er durch sein weitreichendes Netzwerk häufig die Trüffel an ausländischen Börsenplätzen aus.

Bei seiner langjährigen Tätigkeit als Bankkaufmann war er bei einer Großbank jahrelang verantwortlich für die Einsteuerung der Investmentthemen für 3 Mrd. Assets under Management bis er danach für eine Privatbank im Anlageausschuss der Vermögensverwaltung sowie im Ausschuss für den hauseigenen Investmentfonds und der Anlagestrategie der Berater tätig war.

 

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten