MenüMenü

Aktien : Hausse oder Korrektur – So geht es jetzt weiter!

Was sind das doch für verrückte Zeiten? Vor nicht einmal ganz zwei Wochen hat US-Präsident Donald Trump eine in weiten Teilen nationalistische und protektionistische Antrittsrede gehalten, die kaum etwas enthielt, wovon wir nicht schon bereits in dem zuvor sich über Monate hinziehenden Wahlkampf eine Kostprobe bekamen.

Hofften vermutlich nicht wenige von uns darauf, dass am Ende ein „weichgespülter“ Trump am 20. Januar seines Amtes waltet, der sich doch bedeutend von dem Kandidaten Trump und dessen Wahlkampf-Parolen unterscheidet, zerschlägt sich bereits wenige Tage nach seinem Amtsantritt diese Hoffnung.

Deutet derzeit doch alles darauf hin, dass Trump seinen Wahlversprechen rigoros auch Taten folgen lässt.

 

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten