Besuchen Sie uns auf der Invest Messe in Stuttgart!

Inhaltsverzeichnis

An diesem Wochenende ist es wieder so weit.

In Stuttgart trifft sich am Freitag und Samstag wieder das Who is Who der Finanzprofis, Vermögensverwalter, Finanzdienstleister und Medienvertreter zum ambitionierten Diskurs auf der Invest Messe.

Von Edelmetallen über Fonds, Vermögensverwaltung und nachhaltige Geldanlage bis hin zu Trading – Deutschlands größte Anlegermesse bietet die einzigartige Chance, sich über aktuelle Anlegerthemen zu informieren und beleuchtet die gesamte Bandbreite an Assetklassen.

Knapp 12.000 Besucher nutzten 2016 das Angebot, sich bei den 144 Ausstellern und in über 300 Vorträgen und Seminaren umfassend zu informieren.

Und auch in diesem Jahr ist die Messe ein regelrechter Pflichtbesuch für einen jeden Privatanleger, der „up to date“ sein möchte.

Selbstverständlich werden auch mein Kollege Jürgen Schmitt vom AKTIEN-MONITOR und ich vor Ort sein. Denn in den Köpfen vieler Anleger dreht sich derzeit alles um die Frage: Kommt er oder kommt er nicht? Und wenn ja, wann?

Gemeint ist der „Crash“ auf dem Börsenparkett, den Pessimisten nun schon seit einigen Wochen wieder geradezu versuchen heraufzubeschwören.

Und in der Tat findet an den Märkten augenscheinlich ein Tauziehen zwischen Bullen und Bären statt. Doch wohin wird die Reise letztlich gehen?

Antworten auf Fragen wie diese liefern wir Ihnen auf der Invest in Stuttgart. Damit auch Sie Ihr Vermögen planen und aufbauen können.