+++ GRATIS Online-Webinar: Energie-Unabhängigkeitsgipfel - bis zu +6.011 % Gewinn mit nur DREI Unternehmen | 10.10., 18 Uhr +++

Im Sog guter Apple-Zahlen

Inhaltsverzeichnis

Herzlich Willkommen zu Mick Knauff Daily zur Wochenmitte. Gestern hatten wir ja zumindest hier in Deutschland einen Börsen-Feiertag. Damit ist heute für uns der erste Handelstag im neuen Monat Mai. Und da sieht es doch ganz gut aus. Der DAX liegt aktuell bei rund 12.770 Punkten und hat damit fast 160 Zähler zulegen können.

Zwei Aktien fallen heute besonders in mein Radar: Infineon und Dialog Semiconductor. Beide mit deutlichem Kursplus von 3,7% bzw. 8,2%. Wer ist im positiven Sinne daran schuld? Apple! Der iPhone-Hersteller hat Zahlen gemeldet, gute Zahlen, die Analysten waren zufrieden. Mehr zu Apple und warum der Kultkonzern auch die Aktien von Infineon und Dialog Semiconductor befeuert, hören Sie jetzt von mir in meinem Video.