+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Allianz-Aktie: Das ist doch mal eine echte Hausnummer!

Inhaltsverzeichnis

Heute kurz vor dem Wochenende möchte ich mich noch einmal per Video bei Ihnen melden. Denn ich habe gute Nachrichten im Gepäck. Die Allianz hat heute ihre Zahlen präsentiert und die haben mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.

Der Versicherungs-Riese hat den Gewinn deutlich verbessern können. Konzernlenker Oliver Bäte ist mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Und auch Sie als Anleger dürfen sich freuen.

Denn die Dividende der Allianz geht um einen ganzen Euro rauf, d.h. von zuvor 8 Euro auf jetzt 9 Euro pro Aktie. Das ist doch mal eine Hausnummer!

Im Video gehe ich jetzt ausführlich auf die Quartalszahlen des im DAX gelisteten Versicherers ein. Und auch auf die Ergebnisse der Commerzbank, die ihre Zahlen gestern vorgelegt hat.

Auch hier sieht es gut aus. Besonderes Schmankerl: Das Geldhaus zahlt seinen Aktionären das erste Mal wieder eine Dividende. Das alles jetzt im Video!