MenüMenü

Zwei Insider-Tipps, die Ihren Gold-Investments den Turbo verleihen!

In der letzten Woche fand in Las Vegas die große „Money Show“ statt. Es ist eine der größten Investment-Konferenzen in den USA. Besonders wertvoll sind für mich die Gespräche mit Finanzprofies und Branchen-Insidern für Rohstoffe. Hier habe ich zwei ganz heiße Informationen für Sie…

„Ich kann garantieren, dass Gold in Zukunft über 10.000 USD/Unze wert sein wird – oder sogar noch mehr!“ – dies erzählte mir einer der besten und erfolgreichsten Veteranen der Minen-Branche auf der Konferenz.

Seit 19 Jahren ist er im Minensektor tätig und hat eine Vielzahl ultra-erfolgreicher Investments und Projekte vorzuweisen.

Aufgrund seiner hohen Bekanntheit in der Edelmetall-Branche kann ich Ihnen seinen wahren Namen hier nicht vorstellen. Um seine Privatsphäre zu sichern, nennen wir ihn einfach „Mr. Gold“ – diesen Namen hätte er aufgrund seiner Erfahrung und Erfolge sowieso verdient.

Er ist hier in den USA bekannt für seine Treffer bei Prognosen über Gold und Silber.

In 2007 gab er live auf dem TV-Sender CNBC die Prognose ab, dass Gold (zu diesem Zeitpunkt bei 637 USD/Unze) in den nächsten 12-24 Monaten über 1.000 USD/Unze ansteigen werde.

Damals schauten ihn die Moderatoren zweifelnd an. Aber er behielt Recht. Auch jetzt sagt er wieder eine mächtige Aufwärtsbewegung für Gold und Silber voraus!

Kaufen, wenn niemand kauft: Mienenaktien mit bester Einstiegschance seit 10 Jahren

Mr. Gold hatte einen ungewöhnliche Tipp für mich, über den derzeit niemand an der Börse und selbst in der Rohstoff-Branche spricht. Aber als treuer Leser des Rohstoff Daily haben Sie sich in meinen Augen das Recht verdient, diese Tipp auch zu kennen.

“Willst Du wirklich die größten Gewinne aus der kommenden explosive Rallye bei Gold machen?” fragte er mich. Da war ich in der Tat gespannt, was er zu sagen hatte.

Seine Antwort wird Sie überraschen: “Gold- und Silberaktien werden höher steigen als Technologie-Aktien während des New Eocnomy/Internet-Booms.”.

Das ist mal eine Ansage. Denn zwischen 1997 bis 2001 stiegen viele Internet-, High-Tech- und Biotech-Aktien um mehrere tausend Prozent! Aber Mr. Gold war noch nicht fertig. “Ich denke, dass Silber eine der größten Kaufchancen dieses Jahrhunderts werden wird!”

Er belegte diese Aussage mit harten Fakten, Daten aus dem Rohstoffsektor und persönlichen Gesprächen mit Insidern der Hochfinanz. Ich werde in der kommenden Ausgabe auf einen dieser Fakten eingehen (mehr nicht, denn es ist schließlich seine Analyse).

Aber die zwei Tipps von Mr. Gold, die er mir mit auf den Weg gab, möchte ich Ihnen unbedingt vorstellen: “Wenn Du richtig große Gewinne in der kommenden Gold- und Silberrallye machen willst, dann habe ich zwei Ratschläge für Dich: 1. Kaufe Silber. 2. Kaufe einige noch unbekannte Junior Produzenten.”

Recht hat Mr. Gold!

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten
Über den Autor
Jim Rickards

Jim Rickards hat sich als weltweiter Gold Experte längst einen Namen gemacht. Jetzt informiert der ehemalige Berater der CIA unsere Leser über alles Wichtige zum Thema Gold.

Regelmäßig Analysen über Rohstoffe erhalten — kostenlos!
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig die neusten Anleger-Informationen von Jim Rickards. Über 344.000 Leser können nicht irren.