MenüMenü
über InvestorAktuellesTermineMesseübersichtKarriereRedakteursstimmenKundenstimmen

Lesertreffen: Aktienmonitor & Tenbagger in Konstanz

Die Zeiten sind unruhig, 2016 ist ein Achterbahn-Jahr an den weltweiten Börsen. Dennoch gibt es auch in solchen schwierigen Anlagezeiten Geldanlagen, die sich überproportional nach oben entwickeln. Cliff Michel, der Chefredakteur von DER TENBAGGER, ist bereits seit Jahren auf der Suche nach solchen Ausnahme-Werten – mit großem Erfolg, wie sich auch auf dem Lesertreffen in Konstanz wieder einmal zeigte.

Zusammen mit Jürgen Schmitt vom Aktien-Monitor kam Michel am Abend des 29. Julis mit zahlreichen zufriedenen Kunden ins Gespräch – zunächst bei einem gemütlichen Abendessen und anschließend noch bei einem Glas Wein an der Bar. Dabei zeigten sich die Chefredakteure vor allem begeistert über die gute Mischung an diesem Abend – von mehrjährigen Lesern bis hin zu Neueinsteigern war jede Kundengruppe vertreten.

Jürgen Schmitt & MC Leser

Jürgen Schmitt mit Aktienmonitor-Leser Michael Willar

Möchten Sie beim nächsten Lesertreffen dabei sein? Abonnenten von DER TENBAGGER und Aktien-Monitor erhalten die Einladungen zu den nächsten Terminen rechtzeitig in den Ausgaben.