MenüMenü
Redakteur für den kostenlosen Newsletter „Investor Gurus“

Martin Stephan

Newsletter abonnieren
JA! Ich möchte "Basiswissen – Charttechnik" kostenlos und unverbindlich per E-Mail erhalten.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Martin Stephan startete vor 25 Jahren seine Börsenkarriere. Er war unter anderem für die Kursmaklerkammer an der Berliner Wertpapierbörse tätig.

Beim Nachrichtensender n-tv schrieb er als Finanzredakteur Nachrichten für die „Telebörse“. Später arbeitete er als Chef vom Dienst für verschiedene Wirtschaftssendungen des Senders.

1998 gründete der Börsenprofi mit Freunden ein eigenes Internet-Finanzportal, welches später von United Internet aufgekauft wurde. Noch heute ist das Portal als „Finanztreff“ im Internet verfügbar.

Seit vielen Jahren konzentriert sich der 48-Jährige voll und ganz auf das Aufspüren lukrativer Anlagen im Rohstoff- und Value-Bereich für die mittelfristige Geldanlage.

Für den Investor Verlag ist er als Chefredakteur des täglichen kostenlosen Newsletters „Investor Gurus“ und als Herausgeber des „Highspeed Millionaire“ tätig.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten