Felix Reinecke

Felix Reinecke

Bereits zu seiner Schulzeit interessierte sich Felix Reinecke für die weltweiten Finanzmärkte und tätigte seine ersten Aktienkäufe. Nach mehreren Stationen bei renommierten deutschen Tageszeitungen berichtet er seit 2016 regelmäßig für den Investor Verlag über die wichtigsten Ereignisse in der Wirtschaftsbranche. Egal ob Mittelstandsunternehmen von der schwäbischen Alb oder IT-Konzern aus dem Silicon Valley - Chancen lauern überall.

Bereits zu seiner Schulzeit interessierte sich Felix Reinecke für die weltweiten Finanzmärkte und tätigte seine ersten Aktienkäufe. Nach mehreren Stationen bei renommierten deutschen Tageszeitungen berichtet er seit 2016 regelmäßig für den Investor Verlag über die wichtigsten Ereignisse in der Wirtschaftsbranche. Egal ob Mittelstandsunternehmen von der schwäbischen Alb oder IT-Konzern aus dem Silicon Valley – Chancen lauern überall.