MenüMenü
Chefanalyst "Rohstoff Investor" und "Global Highflyer Investor"

André Doerk

Newsletter abonnieren
JA! Ich möchte "Rohstoff Daily" kostenlos und unverbindlich per E-Mail erhalten.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

André Doerk ist Chefanalyst des Rohstoff Investors. Der Berliner Finanz- und Börsenspezialist reist regelmäßig zwischen den verschiedenen Finanzzentren der Welt. Durch seine intensiven Gespräche mit Investoren, Analysten, Journalisten und sonstigen Experten auf der ganzen Welt wird André Doerk so deutlich früher als der breite Markt auf neue Trends und interessante Anlagechancen aufmerksam.
Und das zahlt sich natürlich auch in barer Münze für Sie als Anleger aus!

Der studierte Betriebswirt hat unter anderem den Börsenbrief „Smallcap Investor“ gegründet und als Redakteur beim „Short Selling Letter“ gearbeitet.

Zusammen mit seinem Kollegen, Marco Messina, spürt er für Sie weltweit die besten Anlageideen auf. Sein Motto lautet: „Irgendwo gibt es immer Geld zu verdienen“.

Neben dem Global Highflyer Investor betreut André Doerk noch den Rohstoff Investor.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten