MenüMenü

Trump-Finanz-Aktie schießt +79,37% nach oben

Sie wachen mitten in der Nacht auf, schweißgebadet, und stellen erleichtert fest: es war nur ein Alptraum. Am nächsten Morgen können Sie darüber sogar lachen. Was derzeit in den USA erleben, ist ein Alptraum, der weiter geht. Die Wochenzeitung die Zeit schreibt über die der Amtszeit von Trump: „Wir sind Komparsen in einem Horrorfilm“. Vielleicht sollte man noch hinzufügen: es ist ein drittklassiger Horrorfilm. Die Trump-Regierung ist unwürdig, unreif, unwahr.

Finanzaktie 9.10.17

Vor der Wahl einsteigen, nach der Wahl abkassieren

Nur mein Blick auf mein Dividenden-Depo

t lässt mich die Trump-Phase besser überstehen. Eine dividendenstarke Trump-Aktie nach der anderen geht jetzt durch die Decke. Jetzt kommt eine spezielle Finanz-Aktie richtig ins Rollen, die ich meinen Leser rechtzeitig vor der Wahl in den USA zum Kauf empfohlen hatte. Jetzt können sie richtig abkassieren.

Der Neid der Ahnungslosen

Wenn ich meinen Pädagogen-Bekanntenkreis über den unglaublichen Trump-Effekt auf mein persönliches Depot berichte, ernte ich bestenfalls böse Blick, meistens aber moralisch wertvolle Kommentare. Ausgerechnet von genau den Leuten, die mit Geld am wenigsten umgehen können, ganz nach dem Motto: keine Ahnung, aber auf jeden Fall eine Meinung.

Besser können Sie Ihr Geld nicht parken

Ich habe aber sowohl Ahnung, als auch eine Meinung und vor allem: eine Strategie.

Das Geschäftsmodell war auch schon vor Trump interessant. Die Angebotspalette reicht von eigenen Handelsplattformen bis zu Orderabwickelungen – das typische Geschäft eines Brokers. Jetzt hat noch mal einen zusätzlichen Beschleuniger durch Trump erhalten. Fantastischen Dividendenrendite von +5,33% – selbst auf dem aktuellen Niveau.

„Top-Aktie jetzt ein Kauf“

Warum sollte ich mir das entgehen lassen? Ausgezahlt wird übrigens alle drei Monate. Die Finanz-Aktie wurde gerade eben in den USA als „Top-Stock to buy“ vorgestellt. Die Folge ist klar: Die US-Finanz-Aktie wird weiter steigen.

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten
Über den Autor
Volkmar Michler

Volkmar Michler, Jahrgang 1964, ist langjähriger Leiter der deutschen Trader-Redaktion. Er studierte Jura, Politik und Geschichte und absolvierte ein betriebs- und volkswirtschaftliche Zusatzausbildung.

Regelmäßig Analysen über Aktuelle Marktlage erhalten — kostenlos!
Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig die neusten Anleger-Informationen von Volkmar Michler. Über 344.000 Leser können nicht irren.