MenüMenü

SAP Aktie : SAP Aktie: Verdreifachung Börsenwert bis 2026?

Es ist schon eine sehr spezielle Gemengelage mit Blick auf die SAP Aktie dieser Tage. Im November noch notierte das Papier knapp oberhalb von 100 Euro – doch seitdem taumelt die Aktie abwärts und hat mittlerweile fast 20 Prozent verloren.

Am 9. Februar wurde mit 81,37 Euro ein Jahrestief markiert, von dort ging es zunächst wieder ein Stück weit nach oben – doch inzwischen bewegt sich die SAP Aktie erneut nur knapp darüber und war am Montagmorgen für 82,60 Euro zu haben.

Verdreifachung des Börsenwerts bis 2026?

 

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten
Über den Autor
Felix-Reinecke
Felix Reinecke

Nach mehreren Stationen bei renommierten deutschen Tageszeitungen berichtet er seit 2016 regelmäßig für den Investor Verlag über die wichtigsten Ereignisse in der Wirtschaftsbranche - egal ob Mittelstandsunternehmen von der schwäbischen Alb oder IT-Konzern aus dem Silicon Valley.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "Mick Knauff Daily". Hrsg.: Investor Verlag | FID Verlag GmbH. Jederzeit kündbar.

Hinweis zum Datenschutz