Zum Kupfer ...

in Traders Daily zum Thema Kupfer
vom


von Michael Vaupel

Was macht der Kupferpreis (unabhängig von ausgelösten Stoppkursen)? Nun ja, genau das, was ich seit Wochen und Monaten predige:

Er steigt und steigt!


Aber auch hier gilt: Auch im Aufwärtstrend gibt es immer wieder Korrekturen (wie zuletzt am 14. Oktober, als ich auch hier im Trader's Daily den sofortigen Einstieg empfahl).

Warten Sie solche Korrekturen zum Einstieg auf der Long-Seite ab!

von
Michael Vaupel
Michael Vaupel

Michael Vaupel ist einer der führenden Rohstoff- und Derivate-Experten. Bereits während seiner Studienzeit hat er als Finanzjournalist und Analyst gearbeitet.


ähnliche Beiträge:

Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben