Schwerer Rückschlag

in DAX Daily
vom


Der DAX brach gestern mit einem Tagesverlust von fast 6 Prozent deutlich ein. Da das für einen „Ausrutscher" bereits viel zu viel ist, dürfte die Erholung der letzten Tage damit beendet sein. Überraschend früh, aber so ist es eben in starken Trends. Nach wie vor kann die Unterstützung bei 5500 Punkten noch Schlimmeres verhindern, aber sie dürfte heute erheblich ins Wanken geraten. Darunter winken dann Kursziel bei 5000 Punkten und im unteren 4000er Bereich, wobei dort später die Chance auf eine größere, unter Umständen auch mehrmonatige Kurserholung besteht. Aber das ist noch Zukunftsmusik, die nicht über das mögliche Abwärtspotenzial hinwegtäuschen darf, welches den Index unterhalb seiner letzten Unterstützung erwartet.


 

Jetzt DAX Profits zum absoluten Vorzugspreis testen!

 

DAX im Tageschart              

Nächste Widerstände: 6500, 6800, 7000, 7500, 7620, 8150 Punkte          

Nächste Unterstützungen: 5500, 5100, 4500 Punkte

 

Viel Erfolg und herzliche Grüße,

Ihr Henrik Voigt.      

Chefredakteur DAX Profits

 

 

von
Henrik Voigt
Henrik Voigt

Fundierte Börsen-Erfahrung und Wissen erarbeitet sich Henrik Voigt durch eisernes Training und tägliche Praxis als Profi-Trader. Profitieren auch Sie davon.

Information zu alt? Chance verpasst? Geld verschenkt?
Der Börsenbrief von Henrik Voigt: "DAX Profits"


ähnliche Beiträge:

Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben