Prognose für 2010: Moody's sieht "Schuldensturm"

in Investoren Wissen zum Thema Ratingagenturen
vom


 

Liebe Leser,

zum Abschluss der heutigen Ausgabe möchte ich Sie noch auf einen Artikel der Financial Times Deutschland aufmerksam machen ("Staatsdefizite: Moody's prophezeit Schuldensturm").


Ich halte die im Artikel gemachten Ausführungen für prinzipiell in die richtige Richtung gehend, auch wenn hier als "Aufhänger" etwas das Dubai-Thema bemüht wird (was vielleicht mangels weltweiter Relevanz etwas ungünstig ist). Und über den Wert und die Verlässlichkeit irgendwelcher "AAA-Ratings" muss ich hier ja nun wirklich kein Wort mehr verlieren...


Beste Grüße

 

von
Alexander Hahn
Alexander Hahn

Alexander Hahn ist Mathematiker, stieß Ende 2007 zum Investor Verlag und ist Chefredakteur des kostenlosen Newsletters Value Daily.


ähnliche Beiträge:

Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben