Heute US-Arbeitsmarktdaten!

in Traders Daily
vom


gegen 14:30 Uhr

USA: Zahl der neu geschaffenen Stellen im Juli

Beschreibung:

Es ist wieder soweit - erster Freitag im Monat, da stehen die "US-Arbeitsmarktdaten" für den Vormonat an. Und wieder einmal dürfte es besonders die Zahl der neu geschaffenen Stellen sein, welche im Mittelpunkt des Anlegerinteresses stehen dürfte. Tendenziell gilt: Je höher diese Zahl, desto tendenziell besser für Dow Jones und Dollar.


Letzter Wert:

+80.000

Wahrscheinlichstes Szenario:

Ich tippe auf einen Wert im Bereich 100.000

von
Michael Vaupel
Michael Vaupel

Michael Vaupel ist einer der führenden Rohstoff- und Derivate-Experten. Bereits während seiner Studienzeit hat er als Finanzjournalist und Analyst gearbeitet.

Information zu alt? Chance verpasst? Geld verschenkt?
Der Börsenbrief von Michael Vaupel: "Der Rohstoff Performer"


Anzeige

Weshalb die Börsen demnächst rapide abstürzen werden – und warum Sie dieser Crash z. B. +270,2% reicher machen wird …“

Roland Fressl erzielt mit seiner Trendfolge-Strategie seit 1990 unglaubliche +84,1% Performance – Jahr für Jahr!

Während der 2008er Finanzkrise waren es sogar unglaubliche +270,2% – während weltweit alle Anleger Zeter und Mordio schrien.

Jetzt schlägt sein Trading-System erneut Alarm.

Roland Fressl lädt Sie heute ein, seine in der Finanzkrise erprobte +270,2%-Gewinn-Strategie nachzumachen.

Haben Sie den Mut, jetzt einzusteigen? Maximal 100 Tradern steht diese Chance jetzt offen.

Erfahren Sie hier mehr!



Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben