Finanzkrise und US-Wahlkampf
Tom Firley in Investors Daily Update
vom 26. September 2008, 10:30 Uhr
Aus dem Schneider ist die globale Finanzwelt wohl kaum, selbst wenn der 700-Milliarden-Rettungsplan baldigst verabschiedet und in die Tat umgesetzt wird. Auf jeden Fall gibt es aktuell einen weiteren Nutznießer der Finanzkrise: Barack Obama. Laut Umfragen liegt der Präsidentschaftskandidat nun etwas deutlicher vor seinem Kontrahenten McCain. Der Grund: Die Befragten trauen Obama mehr Wirtschaftskompetenz zu, als dem eher sicherheitspolitisch versierten McCain.
Einladung zur Diskussion unter Investors Daily-Lesern
Bereits gestern Morgen habe ich den US-Wahlkampf in Zusammenhang mit der Finanzkrise gebracht. Unter folgendem Link finden Sie diesen Beitrag; nutzen Sie hier bitte die Kommentar-Funktion (unter dem dortigen Beitrag) und hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Wahlkampf und Finanzkrise.
Ich denke so kommt eine interessante Diskussion unter Investors Daily- und Investors Daily updateLesern zustande. Bitte tragen Sie dazu bei. Wenn Sie Ihren Namen nicht nennen wollen, nutzen Sie einfach ein Pseudonym. Hier also der Link: Finanzkrise USA
Viel Spaß beim Schreiben
Ihr
Tom Firley
ähnliche Beiträge:
weitere Ausgaben von
Investors Daily Update
weitere Artikel dieser Ausgabe:
Mittwoch, 30. Dezember 2009
Dienstag, 29. Dezember 2009
Montag, 28. Dezember 2009
alle AusgabenTravel Trader
Ihr Börsendienst mit dem globalen Insidernetzwerk
Klicken Sie hier für weitere Informationen zu Travel Trader
Artikel weiterempfehlen