MenüMenü
Chefanalyst von „CFD Profits“ und dem
kostenlosen Marktkommentar „Devisen Monitor“

Till Kleinlein

Newsletter abonnieren
JA! Ich möchte "Investor kompakt" kostenlos und unverbindlich per E-Mail erhalten.
Unsere Garantie: Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Till Kleinlein ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Er wurde bereits sehr früh vom Börsenvirus infiziert und entschied sich deshalb, den Schwerpunkt seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften auf Bank & Börsenwesen zu setzen.

Seit Jahren als Profi-Daytrader selbständig

Nach dem Studium arbeitete er unter anderem als Wertpapierspezialist und Leiter eines Trading-Desks für verschiedene renommierte Banken. Seit 2008 ist er als professioneller Daytrader selbständig und hat sich auf den Handel von CFDs (Contracts for difference) und Devisen spezialisiert.

Spezialgebiet: Devisen und CFDs

Tag für Tag gibt Till Kleinlein seinen Lesern Live-Einblick in seine Handelsvorbereitungen, die neben einem Überblick über die Marktlage auch konkrete Trading-Ideen für den bevorstehenden Handelstag beinhalten.

Von diesen konkreten Empfehlungen profitieren die Leser seines Börsendienstes CFD Profits :

  • Seit Oktober 2012 ist Till Kleinlein als Chefanalyst von CFD PROFITS tätig. Seither erhalten seine Leser börsentäglich gegen 8:30 Uhr ihren „Trade des Tages“. Diese Handelsempfehlung ist stets tagesaktuell und wird in der Regel 1 bis 3 Tage gehalten.

Natürlich umfassen alle veröffentlichten Empfehlungen jeweils das komplette Setup zum Trade, inklusive Einstiegspunkt, Gewinnmitnahme und Verlustbegrenzung. Seine Leser müssen diese Angaben nur noch bei ihrem Broker eingeben – fertig.

Praxisnaher kann man Profi-(Day)Trading nicht vermitteln!

Im kostenlosen E-Mail-Newsletter Devisen Monitor schreibt Till Kleinlein Tag für Tag über Themen, die aktuell die Märkte bewegen. Dabei beweist er jeden Tag aufs Neue, dass er einer den wenigen Analysten ist, die beim Thema Devisen noch den Durchblick behalten. Und dass Devisen und Wechselkurse keine komplizierte Sache sein müssen.

Das Risiko immer im Blick

Trotz des Erfolges seiner Empfehlungen legt Till Kleinlein ganz besonderen Wert auf ein passendes Geld- und Risikomanagement, denn er ist trotz oder gerade wegen seines Berufs „Daytrader“ alles andere als ein Zocker. Schließlich ernährt er mit seinen Trading-Aktivitäten seine Familie.

Erfolgreiche Trades, die Sie selbst testen können

Herr Kleinlein ist mittlerweile ein bekannter Vertreter seines Fachs, denn kein anderer Daytrader eröffnet so vielen Privatanlegern solch tiefe Einblicke in das Leben eines professionellen Daytraders – und das mit hervorragendem Erfolg, von dem Sie sich jederzeit selbst einmal überzeugen können – natürlich kostenlos:

Anmeldung zum täglichen Marktbericht von Devisen Monitor

© FID Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten