Einer meiner Favoriten unter den Gold-Junior-Produzenten

in Profit Radar zum Thema Gold
vom


All diese neuen Informationen über die Geschäftsentwicklung habe ich für die Leser in dieser Sonderstudie zusammengefasst. Denn dies ist einer der besten Werte ist, die ich überhaupt im Rohstoff-Sektor kenne. Dieser Wert besitzt nämlich eine sehr seltene Kombination: Da das Unternehmen seit letztem Jahr mit der Goldproduktion angefangen hat, fördert man bereits Gold, macht effektive Umsätze und hat bereits im 1. Produktionsquartal sogar direkt 1. Mal in der Firmengeschichte sofort einen Gewinn ausgewiesen.


Das schafft fundamentale Stabilität. Das Problem ist, dass man solche Sicherheit meist mit einer niedrigeren Chancen „bezahlen“ muss. Denn natürlich ist dann ein Großteil der Explorer-Phantasie schon gelaufen, wenn ein Unternehmen einen solch hohen Entwicklungsstatus erreicht.

Aber nicht so bei diesem Wert. Denn zusätzlich besitzt dieses Unternehmen ein hervorragendes Explorations-Portfolio an Gold- und Silberprojekten, das der Aktie ein weit überdurchschnittliches langfristiges Potential bietet. Denn die verschiedenen Explorationsgebiete befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsphasen. 2 Minen sollen in den kommenden 2 Jahren in Betrieb gehen – und da ist das größte Projekt noch gar nicht dabei.

Dieses Unternehmen wird also auf Jahre hinaus positive neue Explorations-Nachrichten aus den verschiedenen Entwicklungsprojekten bieten, was die Kurse treiben wird. Das sind die Art von Junior Produzenten, die man in so einer Börsenphase einsammeln sollte.

Ich habe lange mit meinem Produktverantwortlichen hin- und hergerungen. Und wir sind zu folgender Übereinkunft gekommen: Den Namen zu nennen ist im Profit Radar nun mal tabu. Das wäre auch den Lesern des Emerging Markets Radar gegenüber nicht fair. Aber: Sie können sich diese Sonderstudie zu diesem Favoriten unter den Junior Produzenten kostenlos zuschicken lassen. Klicken Sie dafür einfach auf diesen Link.

Have a successful day,

Ihr

Daniel Wilhelmi


ähnliche Beiträge:

Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben