Ein weiterer Punkt auf der Liste der großen Erfindungen

in Kapitalschutz Akte zum Thema Weitere Börsenthemen
vom


Und heute will ich auf meiner Liste der großen Erfindungen der Welt einen weiteren Beitrag hinzufügen. Bislang stehen dort erst drei Erfindungen, die eine unvergleichlich große Wohltat für die Menschheit darstellten - Peking-Ente (so wie sie in Londons Chinatown zubereitet wird)... die Baskenmütze... und das Semikolon. Alle drei stellen beachtliche Innovationen dar, von fast göttlicher Inspiration.


Heute füge ich einen weiteren Punkt hinzu - das Fahrrad. Abgesehen von den aufgeschürften Knien und den gebrochenen Hälsen, hat das Fahrrad für die Menschheit mehr getan, als irgendein anderes Transportmittel. Um genau zu sein, habe ich das Gefühl, mich beim Fahrrad dafür entschuldigen zu müssen, dass ich es nicht früher auf diese Liste gesetzt habe. Millionen und Abermillionen von Menschen sind vom Fahrrad abhängig, um von A nach B zu kommen. Und Millionen mehr dürften bald auch dahinterkommen...

von
Bill Bonner
Bill Bonner

Bill Bonner ist einer der anerkanntesten Finanzexperten der USA und Bestseller-Autor. Bei uns schreibt er regelmäßig im Börsen-Newsletter Kapitalschutz Akte.


ähnliche Beiträge:

Artikel bewerten
Durschnittliche Wertung:
0 Sterne
Wertungen:
0 insgesamt
Artikel weiterempfehlen
Kommentar abgeben

* = Pflichtfeld, bitte unbedingt ausfüllen

Kommentare Kommentar abgeben